Autor Thema: Abonieren des Weblaw (Jusletter)  (Gelesen 7848 mal)

Schelly

  • Gast
Abonieren des Weblaw (Jusletter)
« am: Oktober 23, 2004, 08:16:57 Vormittag »
Weiss jemand (vielleicht auch von der Assistenz Breining  :wink: ) wie man als Student den Jeusletter abonieren kann....

Hab das ins Forum gelegt, da es vielleicht mehrere Leute interessieren dürft.

Grüsse......

Sandrine

  • Gast
Abonieren des Weblaw (Jusletter)
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2004, 09:17:43 Vormittag »
Habe gerade den Jusletter abonniert - allerdings ist nur das wöchentliche Email kostenlos, das Abrufen der Volltexte von zuhause aus kostet für Studis 50.-. Wenn du auf die Hauptseite gehst (www.weblaw.ch) , klicke dort auf "abonnieren", gib mal all deine persönlichen Angaben ein und wähle schliesslich, was du genau abonnieren möchtest.

jens

  • Gast
jusletter, nzz archiv etc.
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2004, 06:43:48 Nachmittag »
Die Jusletter ist schon gratis. man muss da nur so ein proxy server zeugs konfigurieren. wenn ihr auf fvjus.ch im forum guckt ist da irgenwo beschrieben wie man auf den uni proxy server kommt.

katja

  • Gast
jusletter
« Antwort #3 am: November 08, 2004, 07:50:31 Nachmittag »
hallo

ich habe den proxyserver konfiguriert/installiert (???) und kann auch die volltexte auf weblaw anschauen.
aber: kann ich mir diese texte nicht auch per e-mail schicken lassen? das wäre viel praktischer, als die texte nur auf der homepage lesen zu können.

vielleicht weiss ja jemand mehr  :)
merci!

greez, katja

Lehrstuhl Kaufmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Abonieren des Weblaw (Jusletter)
« Antwort #4 am: Februar 15, 2005, 11:03:46 Vormittag »
Man kann sich die Texte nicht per E-Mail schicken lassen. Man kann aber ein E-Mail abonnieren, bei dem man jede Woche mitgeteilt erhält, welche Artikel neu erschienen sind (http://www.weblaw.ch/members/, "Kostenlose Jusletter-E-Mail").